16.10.2011 - 13:52 Hey Leute, wir sind eine nette Multigaming Community für Clans und Einzelspieler und wir suchen noch Leute zum Afterwind zocken. Bei uns findest du aber nicht nur Strategiezocker. Wir haben ein bunt gemischtes Publikum, damit man auch jemand für andere Spiele findest, sollte einem danach sein. Zum Teamspeak: Wir haben ein spezielles Avatar-System eingeführt haben, damit man schnell rausfindet, wen man ansprechen sollte, wenn man zb. Afterwind spielen möchte. Daher kann ich euch Anfangs empfehlen das Teamspeak kurz auf Vollbild zu switchen, damit ihr eine bessere Übersicht habt. Was mir persönlich am Herzen liegt: Ist das man sich bei uns Vernünftig verhält ! Sollte man als Clan mitmachen wollen, braucht ihr ne Art Clanstruktur. Sowas wie einen Clanchef (Ansprechpartner) der die Verantwortung über seine Jungs übernehmen kann. Das bringt Ruhe in die Community und die wollen wir behalten ! Was ihr in eueren ClanChannels macht, ist realtiv egal, solang es nichts Ungesetzliches ist. Wir freuen uns natürlich auch über Einzelpersonen die gern in unser Community mitwirken möchten (Spieler, Redakteure, Grafiker, Caster, Techniker usw.). Schaut doch mal rein, ihr seid herzlich Willkommwn ! Gruß Syntax Homepage: http://portal.untouchable-esports.com Teamspeak: 178.77.102.245
Вчитување...
Вчитување...
|
|
Вчитување...
Вчитување...
|
|
16.10.2011 - 15:19
danke, ich hab gerade ein banner gemacht und dann is mir aufgefallen, man braucht ne menge punkte um überhaupt nen clan aufzumachen ! hast du teamspeak ? ps. auch noch ohne clan (solang noch nicht die passende kohle am start ist), würd ich mich freuen eine gemeinschaft von deutschsprachigen afterwind-zockern aufzubauen !
Вчитување...
Вчитување...
|
|
Вчитување...
Вчитување...
|
|
20.10.2011 - 09:25
Ehm, die Syntax geht so, aber an der allgemeinen Grammatik sollte noch etwas gefeilt werden. (Wenn's sein muss, kann ich dass machen. Es würde einfach ansprechender wirken...) Ansonsten viel Erfolg. Ich würde eventuell mitmachen, habe aber schon eine Koalition. Ist das ein Problem? Ach ja, noch was; soweit ich weiß, braucht man zusätzlich zu den 10000 SP auch noch eine Premium-Mitgliedschaft oder so.
---- Versão brasileira: Herbert Richers.
Вчитување...
Вчитување...
|
|
20.10.2011 - 10:01
Du wirst in der Tat noch Premiummitgliedschaft brauchen, um eine Coalition zu gründen. Musst quasi bisschen Geld hinblättern, um dein ambitioniertes Projekt verwirklichen zu können. Wie viele seid ihr denn überhaupt? Also, machen noch mehr aus deinem Clan mit? Gefällt mir aber auf jeden Fall deine Idee. Hier immer nur Englisch zu reden, oder den Türken, Israelis und was es da nicht noch alles gibt, bei ihren Mondsprachen zuzuhören, das kann schon derbe belastend sein! Wenn du willst kann ich dich/euch ein wenig in die verschiedenen Strategien, Taktiken und all das einweisen, um den Einstieg in Afterwind zu erleichtern. Grüße
Вчитување...
Вчитување...
|
|
20.10.2011 - 12:11
Moin, das mit der Premiummitgliedschaft und den !0.000 SP muss wohl noch etwas auf sich warten ! Das ist für uns aber auch nicht das wichtigste, wir suchen eher Leute mit denen man gepflegt über Teamspeak zocken kann. Wir zocken ja nicht nur ein Spiel, sonder sind derzeit eher Multigamer bz. ne Community von Multigamer und Clans. Wir sind derzeit mehr als 130 Spieler, die täglich unser Teamspeak besuchen kommen und vielleicht 3-5 die auch Afterwind zocken. Noch ist auch noch kein Afterwindclan bei uns im Teamspeak installiert, das heißt wir sind derzeit ein loser Haufen, der hin und wieder die Welt beherrschen möchten. Daher ist es auch kein Problem wenn ihr schon in einer Koalition unterwegs seid, uns gehts mehr um den Fun und ums zusammen spielen. Vielleicht können wir uns ja einfach mal auf dem Teamspeak treffen und ne Runde zusammen daddeln ?
Вчитување...
Вчитување...
|
|
Вчитување...
Вчитување...
|
|
20.10.2011 - 15:31
Jo bin auch voll dabei und ein kumpel von mir auch. Dann machen wir mal World War
Вчитување...
Вчитување...
|
|
21.10.2011 - 21:18
Ich glaub da haben wir uns verpasst aber der zbinden ist auch fast immer für ne partie zu haben !
Вчитување...
Вчитување...
|
|
23.10.2011 - 20:20
Derzeit dabei: Zbinden CryFish Luckyloser Helvetika Syntax1976 Copado Avis und Sparrow natürlich ps. wir sind multigamer, daher zocken wir afterwind nicht ständig !
Вчитување...
Вчитување...
|
|
17.11.2011 - 09:00
Moin Moin! Währe auch gerne dabei! Habe bisher eher wenig Erfahrung mit dem Spiel, bin aber sehr begeistert...bin eigtl die ganze Zeit am spielen
Вчитување...
Вчитување...
|
|
19.11.2011 - 23:26
Hi Dithschy, ich hab jetzt schon länger nicht mehr ins Forum geschaut, daher melde ich mich erst jetzt. Also, bei uns wirds immer mal wieder gespielt aber leider wirds nicht extreme gesuchted , weil die Leute noch viele andere Spiele am Start haben und Afterwind nur zwischendurch mal spielen aber du kannst uns gern mal auf dem Teamspeak besuchen kommen, wenn du magst.
Вчитување...
Вчитување...
|
|
19.11.2011 - 23:56
Mal so an alle Deutschen hier bei Afterwind ! Untouchable E.Sports (UES) ist ja nicht mehr die aller kleinste Community (Multigaming), daher könnte ich mir vorstellen mit euch zusammen, sowas wie ne deutsche Community (Afterwind) aufzuziehen , was denkt ihr brächte man um ne Vernünftige Deutsche Commmunty bei Afterwind aufzuziehen und wer möchte dabei mithelfen ? Was kann ich uns dafür bieten (ich kann da erstmal nur von mir reden denn, ich weiß nicht ob die Admins von UES gerade Bock haben noch mehr Arbeit zuhaben ! A: Ich bin gerade in nem Praktikum und hoffenlich bald in Arbeit, daher ist meine Zeit begrenzt. B: Ich bin gut im erstellen von Grafiken, das würde ich übernehmen. C: Ich kann über UES Platz in unserm Teamspeak organisieren (Eigener Teilbereich). D: Ich kann in unserm Forum auch Platz organisieren aber wir haben hier ja schon eins, bzw. würde ich vorschlagen man macht im laufe der Zeit ein eigenes Forum/HP auf. E: Ich würde in Teilen bei der Oranisation mitmachen, da bäuchte ich aber auch noch Freiwillige die dabei mithelfen. Allgemein ist noch zusagen, ich würde meine SP dafür spenden (derzeit ca. 8000), ich werde mir aber kein Premium Account holen, daher müßte jemand anders die Community (Coalition) aufmachen. Mir Persönlich ist egal, wie man das Kind dann nennt, weil man unter Untouchable E.Sports als Clan, Community oder auch als Einzelspieler mitmachen kann, da verliert keiner seinen Namen. Wenn ihr passende Vorschläge habt, immer raus damit. Meine Idee wäre zb. German Coalition of Afterwind
Вчитување...
Вчитување...
|
|
20.11.2011 - 03:17
Hier hat jede Koalition ein koalitionseigenes Forum, dieses müsste also nicht zusätzlich erstellt werden. Es ist sogar privat, koalitionseigen also im Sinne von nur von Koalitionsmitgliedern besuchbar. Nettes Logo.
Вчитување...
Вчитување...
|
|
strongCowtism Корисникот е избришан |
20.11.2011 - 04:57 strongCowtism Корисникот е избришан
Wär auf jedenfall cool hier mal mehr Deutsche zu sehen. Wer weiß villeicht würde so eine Koalition ja auch andere motivieren das Spiel mal zu testen. Schließlich hat man dann direkt einen Anlaufpunkt.
Вчитување...
Вчитување...
|
20.11.2011 - 10:24
Danke Juba, fürs Lob ! würdet ihr zwei denn mitmachen, bzw. sollten wir vielleicht mal stimmen sammeln, wer alles dabei wäre ?! dazu mach ich mal nen neuen thread auf.
Вчитување...
Вчитување...
|
|
20.11.2011 - 10:37
Du solltest vielleicht nicht allzu viele rein deutschsprachige Threads aufmachen Bro. Das Forum ist englischsprachig, der Thread hier wird nur aus Kulanz toleriert. Edit: war jetzt mal auf euren TS. Im Afterwind Channel war aber keiner anzutreffen.
Вчитување...
Вчитување...
|
|
20.11.2011 - 10:56
Es gibt hier eigentlich schon genügend deutsche Spieler, so dass Neuankömmlinge in vielen Allianzen auf Landsleute stoßen können. Wenn man jetzt anfängt Koalitionen für jedes einzelne Land zu gründen, wird Afterwind für meinen Geschmack etwas zu nationalistisch. Mir genügen jetzt schon die Diskussionen zwischen Kosovaren und Serben und so. Ich finde die Durchmischung der Nationen eigentlich eher gut und erstrebenswert. Einem losen Verbund der deutschsprachigen Gemeinschaft stehe ich aber wohlwollend gegenüber. Gerade für neue Spieler, die vielleicht auch des Englischen nicht mächtig sind, könnte dies ein wichtiger erster Anlaufpunkt werden.
Вчитување...
Вчитување...
|
|
20.11.2011 - 11:04
Ahoi Learster, ich bin jetzt on im Teamspeak ! zum Thema Deutsche Threads: finde ich es überzogen, wenn man solche Dinge nicht in seiner Landessprache Posten dürfte.
Вчитување...
Вчитување...
|
|
Вчитување...
Вчитување...
|
|
24.01.2012 - 16:23
Es lebt. (O_o) Gerade noch. Bewirb dich bei Interesse einfach hier: http://afterwind.com/forum/topic.php?topic_id=2301 . Aber danke für den Anstoß, es wird wohl mal Zeit für einen Entwicklungsbericht, bzw. eine Stellungnahme zum aktuellen Stand der Dinge. Die muss noch besprochen werden, erfolgt aber bald.
Вчитување...
Вчитување...
|
|
26.01.2012 - 16:34
Aktueller Stand der Dinge: Namensgebung: bitte abstimmen (ernsthafte Bewerbung vorausgesetzt) Bewerbungen: immer gerne (http://afterwind.com/forum/topic.php?topic_id=2301) Gründung: wird bearbeitet (Safari) Verwaltung: Syntax, Safari und Jubapreta
Вчитување...
Вчитување...
|
|
27.01.2012 - 05:46
Sie existiert noch nicht;
Aber jeder interessierte Spieler bringt sie der Existenz näher.
Вчитување...
Вчитување...
|
|
28.01.2012 - 11:45
Ich glaube, ein bisschen Deutsch Koalition für afterwind wäre ganz nett. Wie Kaptain_Kraut sagte, es könnten diejenigen, die nur sehr wenig Englisch eine Chance, die Sprache oder so etwas lernen und wissen zu geben. Ich möchte sehen, es machte einen Tag!
---- I like stuff.... Yay?
Вчитување...
Вчитување...
|
|
Вчитување...
Вчитување...
|
|
23.02.2012 - 04:42
Вчитување...
Вчитување...
|
Дали сте сигурни?